Finanzausschuss

Der Finanzausschuss unterstützt und berät den Diözesanvorstand und die Geschäftsführung der CAJ in finanziellen Dingen. Er besteht aus drei Mitgliedern, die auf der Diözesankonferenz gewählt werden.

Kontakt: Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die E-Mail-Adresse anzuzeigen.


Sebastian Johanning

Sebastian ist in der CAJ Steinbeck groß geworden. Ganz klassisch hat er den Weg vom Gruppenleiter bis zum ersten Vorsitzenden gemacht. Der gelernte Automobilkaufmann und zertifizierte Fuhrparkmanager bringt Erfahrung als Unternehmensberater und als Gründer eines Start-Up in der Automobilbranche mit. Er ist in der Geschäftsführung eines Fuhrparkmanagement-Unternehmens tätig.

Hendrik Stermann

Hendrik ist mit 14 Jahren in die CAJ Ortsgruppe Steinbeck eingetreten. Nach vielen Jahren Lager-Erfahrung, liegen ihm die Ferien- und Jugendlager der Region noch immer sehr am Herzen. Er ist Techniker der Elektrotechnik und technischer Betriebswirt und im Bereich der Arbeitsvorbereitung und der Arbeitswirtschaft in einem Großkonzern tätig.

Stefan Schräer

Stefan ist mit 14 Jahren in die CAJ Neuenkirchen eingetreten. Bevor er Teil des Finanzausschuss wurde war Stefan bereits 5 Jahre lang Teil des Diözesanvorstandes in Münster. Er arbeitet im Rathaus der Gemeinde Neuenkirchen im Bereich Zahlungsabwicklung/Vollstreckung.

Mitglied werden

Werde jetzt Mitglied im CAJ Diözesanverband Münster

Zur Anmeldung

Alkleiderspenden/ Standortsuche

Unter dem Zeichen des Dachverbandes FairWertung sammeln wir gut erhaltene Kleidung und Schuhe.

Weitere Informationen finden Sie auf

www.fairwertung.de