Finanzausschuss

Der Finanzausschuss unterstützt und berät den Diözesanvorstand und die Geschäftsführung der CAJ in finanziellen Dingen. Er besteht aus drei Mitgliedern, die auf der Diözesankonferenz gewählt werden.

Kontakt:


Sebastian Johanning

Sebastian ist in der CAJ Steinbeck groß geworden. Ganz klassisch hat er den Weg vom Gruppenleiter bis zum ersten Vorsitzenden gemacht. Der gelernte Automobilkaufmann und zertifizierte Fuhrparkmanager bringt Erfahrung als Unternehmensberater und als Gründer eines Start-Up in der Automobilbranche mit. Er ist in der Geschäftsführung eines Fuhrparkmanagement-Unternehmens tätig.

Hendrik Stermann

Hendrik ist mit 14 Jahren in die CAJ Ortsgruppe Steinbeck eingetreten. Nach vielen Jahren Lager-Erfahrung, liegen ihm die Ferien- und Jugendlager der Region noch immer sehr am Herzen. Er ist Techniker der Elektrotechnik und technischer Betriebswirt und im Bereich der Arbeitsvorbereitung und der Arbeitswirtschaft in einem Großkonzern tätig.

Alexander Visse

Mein Name ist Alexander Visse, 32 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Steinbeck. Ich bin verheiratet wohne und mit meiner Frau in unserem gemeinsamen Haus. Ich arbeite als Betriebsschlosser in der Maschinenfabrik Krone.

Ich war Jahre lang Mitglied im Vorstand der CAJ Steinbeck und unter anderem auch deren Vorsitzender. Aktuell bin ich immer noch in der Gruppenleiterrunde vertreten. Bis 2019 war ich 6 Jahre lang der Vorsitzende des Gemeindejugendringes Recke und seit 2020 bin ich nun schon Mitglied im Finanzausschuss.

Veranstaltungen

Mär16

Präventionsschulung (6 Std.)

16. März 2024

Münster

Mär17

Kleidertauschparty

17. März 2024

Kreativ-Haus Münster e.V.

Mär25

Recherchereise nach Kamerun

25. März 2024 – 6. April 2024

Apr18

72-Stunden-Aktion

18. April 2024 – 21. April 2024

wird noch veröffentlicht

Apr18

Lesung mit Teresa Bücker

18. April 2024

Aula der KSHG

Apr26

Gruppenleitungsgrundkurs Frühjahr (Teil I)

26. April 2024 – 28. April 2024

Jugendbildungsstätte CAJ Werkstatt

Mai25

Präventionsschulung (6 Std.)

25. Mai 2024

Münster

Mai31

Gruppenleitungsgrundkurs Frühjahr (Teil II)

31. Mai 2024 – 2. Juni 2024

Jugendbildungsstätte CAJ Werkstatt

Mitglied werden

Werde jetzt Mitglied im CAJ Diözesanverband Münster

Zur Anmeldung

Alkleiderspenden/ Standortsuche

Unter dem Zeichen des Dachverbandes FairWertung sammeln wir gut erhaltene Kleidung und Schuhe.

Weitere Informationen finden Sie auf

www.fairwertung.de