Verstärkung im Diözesanbüro

Unser Büroteam heißt unsere neue Kollegin Cathérine herzlich willkommen!

Hey zusammen!

Mein Name ist Cathérine Kropp, ich bin 30 Jahre alt und unterstütze ab sofort die Verwaltung im Diözesanbüro in Münster.

Ich wohne in Münster und habe praktischerweise nur eine 3-minütige Fahrradfahrt zur CAJ Münster.

Ursprünglich komme ich aus Lüdinghausen und war ziemlich lange dort auch Mitglied bei der KJG Lüdinghausen. Verbandsarbeit und deren Strukturen sind mir daher nicht fremd.

Ich freue mich darauf, die Jugendarbeit in unserem Verband aktiv mitzugestalten und behilflich zu sein, Projekte und Aktionen zu realisieren.

Ich hatte Anfang des Monats dank den neuen Kollegen und Mitgliedern einen tollen ersten Einstieg.

Erreichen könnt ihr mich unter

E-Mail:

Telefon: 0251-60 97 630

Veranstaltungen

Feb28

CAJ-Spieleabend

28. Februar 2024

Münster

Mär9

LUPA

9. März 2024

Mär16

Präventionsschulung (6 Std.)

16. März 2024

Münster

Mär17

Kleidertauschparty

17. März 2024

Kreativ-Haus Münster e.V.

Mär25

Recherchereise nach Kamerun

25. März 2024 – 6. April 2024

Apr18

72-Stunden-Aktion

18. April 2024 – 21. April 2024

wird noch veröffentlicht

Apr18

Lesung mit Teresa Bücker

18. April 2024

Aula der KSHG

Apr26

Gruppenleitungsgrundkurs Frühjahr (Teil I)

26. April 2024 – 28. April 2024

Jugendbildungsstätte CAJ Werkstatt

Mai25

Präventionsschulung (6 Std.)

25. Mai 2024

Münster

Mai31

Gruppenleitungsgrundkurs Frühjahr (Teil II)

31. Mai 2024 – 2. Juni 2024

Jugendbildungsstätte CAJ Werkstatt

Mitglied werden

Werde jetzt Mitglied im CAJ Diözesanverband Münster

Zur Anmeldung

Alkleiderspenden/ Standortsuche

Unter dem Zeichen des Dachverbandes FairWertung sammeln wir gut erhaltene Kleidung und Schuhe.

Weitere Informationen finden Sie auf

www.fairwertung.de