Neue Projektstelle = neue*r Mitarbeiter*in

Johanna Stein

01.09.2020

Na? Kennt ihr mich noch?

Ich bin Johanna Stein, studiere Soziale Arbeit im fünften Semester an der FH Münster und bin seit über vier Jahren in der CAJ ehrenamtlich aktiv. Der ein oder andere mag mich noch als Vorstandsmitglied (Beisitzerin 2018-2019) kennen.

Da bin ich wieder! Jetzt in einer anderen Position aber mit mindestens genau so viel Elan und Energie wie vor einem guten Jahr. Ich darf eure neue Projektstelle füllen, die von dem CAJ Förderkreis im Bistum Münster unterstützt wird.
Ganz nach dem Motto: Wir wollen euch! Neue Gesichter, neue Aktive, neue Ehrenamtliche!
Dazu mache ich mich ab dem 01.09. auf den Weg und bin innerhalb dieser Projektstelle für euch in Sachen Ehrenamtler*innen-Gewinnung unterwegs. Ich bin ganz gespannt auf neue Ideen, Projekte und gemeinsame Treffen in unseren Verband.

Außer einem Bild und wage Erinnerungen an meine kurze Zeit im Diözesanvorstand der CAJ Münster, hier noch etwas Konkretes zu mir:
Ich wohne, studiere, lebe und liebe in Münster! Ich bin 21 Jahre alt, singe unfassbar gern und liebe Kreativität. Neben meinem Studium fahre ich gern Fahrrad, wandere und habe immer ein offenes Ohr und eine ebenso offene Tür für Freunde und Familie! Ich bin viel unterwegs und treffe gern Menschen - auch, wenn das in der derzeitigen Corona-Pandemie nur begrenzt möglich ist. Ich lasse mich nicht unterkriegen!
In diesem Sinne bin ich immer motiviert neue Möglichkeiten zu finden, neue Menschen zu treffen und diese für unseren Jugendverband zu begeistern. Das darf meine neue Aufgabe in der CAJ sein!

Erreichbar für euch bin ich telefonisch 0251 6097636 bzw. 0163 2661747 oder per Mail Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die E-Mail-Adresse anzuzeigen.
Meldet euch gern bei mir bei Fragen und Anregungen! Ich freue mich auf euch und auf alles was da kommen mag!

Eure Johanna

Mitglied werden

Werde jetzt Mitglied im CAJ Diözesanverband Münster

Zur Anmeldung

Alkleiderspenden/ Standortsuche

Unter dem Zeichen des Dachverbandes FairWertung sammeln wir gut erhaltene Kleidung und Schuhe.

Weitere Informationen finden Sie auf

www.fairwertung.de