Verstärkung im Diözesanbüro

Wir begrüßen unsere neue Kollegin Lea!

Hallöchen!

Ich bin Lea Droste und seit Anfang des Jahres als pädagogische Mitarbeiterin in Teilzeit Teil des Diözesanbüros. Ich bin in den Bereichen Neuaufbau, Betreuung der Regionen und Unterstützung der Bildungsarbeit tätig.
Ich bin 23 Jahre alt und studiere in Münster Lehramt für die Sek II im Master für die Fächer Geschichte und Deutsch. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und lese gerne mal ein gutes Buch.
Ich freue mich besonders auf die Zusammenarbeit mit vielen neuen engagierten Menschen und die Umsetzung spannender Ideen und Projekte. An der CAJ begeistert mich, dass jede*r mitmachen kann und gemeinsam etwas erreicht werden soll.

Erreichen könnt ihr mich immer gerne per
E-Mail: oder telefonisch unter: 0163.2661747

Ich freue mich sehr auf die kommende Zeit!
Lea

Veranstaltungen

Feb28

CAJ-Spieleabend

28. Februar 2024

Münster

Mär9

LUPA

9. März 2024

Mär16

Präventionsschulung (6 Std.)

16. März 2024

Münster

Mär17

Kleidertauschparty

17. März 2024

Kreativ-Haus Münster e.V.

Mär25

Recherchereise nach Kamerun

25. März 2024 – 6. April 2024

Apr18

72-Stunden-Aktion

18. April 2024 – 21. April 2024

wird noch veröffentlicht

Apr18

Lesung mit Teresa Bücker

18. April 2024

Aula der KSHG

Apr26

Gruppenleitungsgrundkurs Frühjahr (Teil I)

26. April 2024 – 28. April 2024

Jugendbildungsstätte CAJ Werkstatt

Mai25

Präventionsschulung (6 Std.)

25. Mai 2024

Münster

Mai31

Gruppenleitungsgrundkurs Frühjahr (Teil II)

31. Mai 2024 – 2. Juni 2024

Jugendbildungsstätte CAJ Werkstatt

Mitglied werden

Werde jetzt Mitglied im CAJ Diözesanverband Münster

Zur Anmeldung

Alkleiderspenden/ Standortsuche

Unter dem Zeichen des Dachverbandes FairWertung sammeln wir gut erhaltene Kleidung und Schuhe.

Weitere Informationen finden Sie auf

www.fairwertung.de