Abschied im Diözesanbüro

Auf Wiedersehen Christin!

Wir mussten leider Abschied nehmen von unserer lieben Kollegin Christin. Seit 2019 ist Christin als Verwaltungskraft im Diözesanbüro tätig gewesen. Vor allem vermissen wir sie auch als gute Seele des Verbandes, die über ihre Aufgaben hinaus, immer alles im Blick hatte!

Liebe Christin, danke für deine Zeit bei der CAJ! Wir wünschen dir von Herzen alles Gute für deine Zukunft und freuen uns, dass du der CAJ als Mitglied weiterhin erhalten bleibst!

Abschiedsbotschaft von Christin:

Liebe Ehrenamtliche der CAJ im Diözesanverband Münster! Heute kommt zum letzten Mal ein lieber Gruß, um mich als Büromitarbeiterin bei Euch zu verabschieden.

In den vergangenen vier Jahren durfte ich mit Euch, dem Büro-Team und Diözesanvorstand neue Projekte umsetzen und viele von Euch kennenlernen.

Dabei habt Ihr mir immer wieder gezeigt, wie viel Energie und Engagement in unserem Verband steckt und was Ihr gemeinsam in Eurer Freizeit alles auf die Beine stellen könnt. Die Anforderungen an Euch als Ehrenamtliche sind aus verschiedenen Gründen immer herausfordernder, aber Ihr nehmt Euch dieser Aufgabe an und setzt so viel in Bewegung. Hut ab dafür und ein großes Dankeschön für Euer Engagement und Euren Aktionismus!

Mir hat die Arbeit mit Euch und dem Team im DV sehr viel Spaß gemacht und ich habe auch einiges dazu gelernt. Dafür möchte ich mich auch bei Euch herzlich bedanken. Wir begegnen uns sicher an anderer Stelle in der CAJ wieder, vielleicht bei Schulungen, bei CAJ-Veranstaltungen und vielleicht ja bereits bei der kommenden DK = Diözesankonferenz (am 21. Oktober 2023 in Halverde) – meldet Euch zahlreich an und wir stoßen auf die gemeinsame Zeit an!

Meine Aufgaben sind nun erst einmal unter den Büromitarbeiter*innen aufgeteilt. Diese erreicht Ihr per Mail () und per Telefon (02516097630).

So, das waren jetzt auch genügend Worte des Abschieds. Wir sehen uns bei einem Kaltgetränk auf der nächsten CAJ Veranstaltung.

Bis dahin für jede*n von Euch nur das Beste und extrem viel Spaß im Ferienlager!

Eure Christin

Veranstaltungen

Apr26

Gruppenleitungsgrundkurs Frühjahr (Teil I)

26. April 2024 – 28. April 2024

Jugendbildungsstätte CAJ Werkstatt

Mai23

Präventionsschulung-Vertiefung (3 Std.)

23. Mai 2024

digital per ZOOM

Mai25

Präventionsschulung (6 Std.) - ausgebucht

25. Mai 2024

Pfarrheim Steinbeck

Mai26

Präventionsschulung (6 Std.)

26. Mai 2024

Pfarrheim Steinbeck

Mai30

Gedenkstättenfahrt nach Linz - Auf den Spuren von Marcel Callo

30. Mai 2024 – 2. Juni 2024

Mai31

Gruppenleitungsgrundkurs Frühjahr (Teil II)

31. Mai 2024 – 2. Juni 2024

Jugendbildungsstätte CAJ Werkstatt

Jun15

Präventionsschulung (6 Std.)

15. Juni 2024

Pfarrzentrum Liebfrauen-Überwasser, Münster

Aug21

Informationsveranstaltung zur "Entschmelzung"

21. August 2024

digital per ZOOM

Mitglied werden

Werde jetzt Mitglied im CAJ Diözesanverband Münster

Zur Anmeldung

Alkleiderspenden/ Standortsuche

Unter dem Zeichen des Dachverbandes FairWertung sammeln wir gut erhaltene Kleidung und Schuhe.

Weitere Informationen finden Sie auf

www.fairwertung.de